Sie packen den mit der Angelschnur gefangenen Riesenthun mühsam in den Kühlschrank des Hauses.

0 26

Gökhan Ersoy, Mehmet Ali Şerbetçi, Emre Şerbetçi und Salp Bayyurt, die seit Jahren Amateurfischer in Antalya sind, brachen am frühen Morgen vom Antalya Fisherman’s Shelter auf, um mit ihrem privaten Boot Fische zu fangen.

Ein riesiger Fisch wurde vor der Küste von Rat Island gefangen, kurz nachdem die 4 Fischer zu ihrer Angelschnur gegangen waren. Der Fisch schleppte das Boot mit 4 Fischern für etwa 3 Stunden zum offenen Kemer Beldibi. Nach 3 Stunden Anstrengung wurde der Fisch zum Boot gebracht und zum Fisherman’s Shelter gebracht. Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass es sich bei dem Fisch um einen Thunfisch mit einer Länge von 1,85 und einem Gewicht von etwa 100 Kilo handelte. Zuerst sagten die Fischer, die den Fisch am Ende der Angelschnur sahen: „Was ist das? Sein Ausspruch: „Was ist das, mein Bruder“, blieb nicht unbemerkt.

MIT LKW TRANSPORTIERT, PASST KAUM IN DEN KÜHLSCHRANK (900710) ) Die Provinzialdirektion Fisch, Land- und Forstwirtschaft konnte nicht registriert werden, da sie am Wochenende geschlossen war. Daraufhin beschlossen 4 Personen, den Fisch zu ihren Wohnungen im Bezirk Konyaaltı zu bringen. Der Fisch, der mit einem Pickup zum Haus gebracht wurde, wurde in Decken gewickelt und mühsam nach oben getragen. Danach wurde der Kühlschrank in der Wohnung geleert und auf die Seite gelegt. Anschließend wurde der Fisch im Ganzen hineingelegt und mit einem Seil festgebunden, damit sich der Deckel beim Aufrichten nicht öffnete. Es wurde erfahren, dass der Fisch, nachdem er morgen aufgenommen wurde, geteilt und unter Freunden geteilt wird.

„ICH BIN 1,85 METER, DER FISCH IST LANG ALS ICH, WENN ICH SCHLAF“

Gokhan Ersoy, einer der Amateurfischer, die fingen Der Fisch sagte: „Es ist 05.00 Uhr morgens, vira bismillah. Wir sagten, wir seien 4 Individuen. Der Fisch war um 5.45 Uhr am Haken. Um 8.45 Uhr konnten wir auf das Boot steigen, aber wir versuchten es 3 Stunden lang. Den Fisch haben wir mit 4 immer wechselnden Personen gezogen. Normalerweise wollten wir Lammfische fangen. Thunfisch ist für uns angekommen. Der Fisch muss bei der Landesdirektion für Land- und Forstwirtschaft angemeldet werden. Wir haben ihn jetzt in den Schrank gelegt, werden wir werde mich morgen registrieren. Ich bin 1,85 Meter groß, der Fisch ist größer als ich, wenn ich neben ihm liege. Wir glauben, dass es 100-110 Kilo sind. Er hat uns 5-6 Kilometer geschleppt. Wir sind bis nach Kemer Beldibi gefahren“, sagte er

„WIR HABEN EINEN LKW GEFUNDEN, WIR ZIEHEN MIT DECKEN IN DAS HAUS“

Mehmet Ali Şerbetçi hingegen sprach über die Macht Schöne und unterhaltsame Momente erlebten sie wie folgt:

„Am Wochenende gehen wir hobbymäßig angeln. Große Fische sehen wir schon lange. Wir haben heute nicht geplant, es war ungeplant. Wir haben mit einer sehr leichten Rute etwa 100-110 Kilogramm Fisch gefangen. Es war sehr spannend und anstrengend. Wir haben es 3 Stunden versucht. Wir konnten uns nicht bei der Landesdirektion für Land- und Forstwirtschaft anmelden, da es ein Sonntag war. Wir freuen uns auf morgen. Deshalb mussten wir den Fisch zum Haus bringen, ohne ihn zu zerbrechen. Wir fanden einen Lieferwagen und trugen ihn mit einer Decke zum Wohnhaus. Es passte nicht in den Schrank, wir legten es auf die Seite und banden es dann mit einem Seil fest. Unsere erste Aufgabe morgen wird es sein, uns anzumelden. Wir haben diese Art von Fisch noch nie zuvor gesehen. Wir fischen ausschließlich zu sportlichen Zwecken. Wir werden es wegen des Monats Ramadan mit unseren Freunden teilen.“