Prof. Dr. Derya Uludüz warnt: Operation oder Impfung bei der Behandlung von Migräne?

0 78

Mit dem Ziel, ein soziales Bewusstsein zu schaffen, wird der 5. bis 11. September weltweit als Woche der chronischen Migräne anerkannt. Während in der Türkei etwa 13 Millionen Menschen an Migräne leiden, sind weltweit mehr als 10 % der Bevölkerung irgendwann in ihrem Leben von Migräne betroffen.Migräne, eine der häufigsten neurologischen Erkrankungen der Welt, die oft mit Kopfschmerzen verwechselt wird. Stellvertretende Leiterin der Global Migraine and Pain Association Prof. Dr. Derya UludüzIn seiner Erklärung sagte er, dass es 274 Arten von Kopfschmerzen gibt, aber Migräne hat aufgrund ihrer Häufigkeit und Schwere den wertvollsten Platz unter allen Schmerzen eingenommen.  

DEPRESSION UND ANGST DIE TÜR ÖFFNEN

„Wir sehen es mit einer Häufigkeit von 16 Prozent in der Gesellschaft und es verursacht einen erheblichen Verlust von Arbeitskräften, sozioökonomische Kosten und soziale Isolation aufgrund seiner Gewalt“, sagte Prof. Dr. Uludüz, der ein wertvolles Detail über die genetische Veranlagung der Krankheit mitteilte Erkrankung. Uludüz, der betonte, dass bei einer Migräne der Mutter eine 70-prozentige Wahrscheinlichkeit besteht, dass auch das Kind Migräne bekommt. Obwohl es eine genetische Veranlagung gibt, tritt sie jedoch mit Umweltfaktoren in den Vordergrund. Aus diesem Grund kann Migräne nicht bei jeder genetisch prädisponierten Person auftreten.Er benutzte die Worte „.

Prof. Dr. Derya Uludüz betonte, dass Migräne mehr als nur Kopfschmerzen sei, und sagte: „Migräneschmerzen können aufgrund ihres häufigen Wiederauftretens und ihrer Schwere in der Zukunft Depressionen und Angstzustände auslösen. Es ist ein Zustand, der mit vielen verschiedenen Krankheiten verbunden ist. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, kognitive (kognitive) Effekte können auftreten, wenn das Bild chronisch wird. Eine frühzeitige Erkennung kann zu einem übermäßigen Gebrauch des Medikaments führen.

Es ist sehr wichtig, Kopfschmerzen frühzeitig zu erkennen und zu behandeln, da sie mit der Zeit immer schwieriger zu kontrollieren sind und zusätzliche Probleme verursachen.“ Schwäche, Appetitlosigkeit, Endlosigkeit, Steifheit der Nackenmuskulatur, Anstrengungs- und Dehnungsbedarf zur KonzentrationEr fügte hinzu, dass Zeichen von

DIE SCHMERZLOSE EINNAHME VON MEDIKAMENTEN MACHT DEN ANGRIFF INTENSIV

Prof. Dr. Derya Uludüz erkannte die Zukunft der Migränekrise und was zu tun ist, um sie frühzeitig zu stoppen: „Einfache Maßnahmen können ausreichen. Am Arbeitsplatz so wenig wie möglich auf den Computer schauen, nicht unter hellem Licht stehen, viel Wasser trinken, die Fenster der Umgebung öffnen, dafür sorgen, dass der Sauerstoff zunimmt, darauf achten, keine Mahlzeiten auszulassen und Nackenentspannungsübungen machen Der Schreibtisch kann einen Angriff verhindern.Es wird jedoch ein sehr wichtiger Fehler gemacht, dass die Verwendung von Schmerzmitteln aus Angst, dass der Schmerz kommt, bevor er kommt, leider die Attacken häufiger macht und eine sehr starke Sucht nach Schmerzmitteln verursachen kann.

„Der Migräneimpfstoff ist in unserem Land derzeit nicht im Rahmen der Erstattung, aber er ist im Vergleich zu Europa zu einem günstigeren Preis auf den türkischen Markt gekommen. Wer den Impfstoff haben möchte, sollte sich unbedingt einer neurologischen Untersuchung unterziehen und in Bezug darauf bewertet werden ob der Impfstoff benötigt wird und für den Patienten geeignet ist.“

Prof. Dr. Uludüz kündigte an, dass es für Migränepatienten Angriffsmedikamente und vorbeugende Behandlungsmöglichkeiten gibt, und kündigte an, dass es migränespezifische und hochwirksame Schmerzmittel in der Behandlung von Angriffen gibt, aber dass sehr bald neue Medikamente zum Einsatz kommen werden. Uludüz, der die Verwendung von Schmerzmitteln empfiehlt, die während des Anfalls dreimal im Monat verwendet werden, “ Wenn Sie das Bedürfnis verspüren, 4 oder mehr Schmerzmittel pro Monat gegen Ihre Schmerzen zu verwenden, ist es an der Zeit, die vorbeugende Behandlungsoption in Betracht zu ziehen.‚ er warnte.

„Migräne-Impfstoff reduziert den Schmerzanfall um 50 Prozent Erfolg“

In den letzten 3-4 Jahren haben wir Behandlungsmöglichkeiten, die wir speziell für Migräne definiert haben. Die Behandlung namens Migräne-Impfstoff ist einer von ihnen. Uludüz fügte hinzu, dass der Migräne-Impfstoff einmal im Monat jedem Patienten verabreicht werden kann, der mehr als viermal im Monat Migräneschmerzen hat, und dass die Priorität des Migräne-Impfstoffs chronische Patienten mit häufigen Attacken sind. Nach 6 Monaten systemischer Impfung bei seinen Patienten beobachtete er die Häufigkeit von Schmerzen und entschied sich, die Impfung fortzusetzen oder die Behandlung abzubrechen. Dr. Derya Uludüz, “ Unser wertvollstes Kriterium für den Erfolg des Impfstoffs ist die Reduktion der Schmerzattacken um mehr als 50 Prozent. Beispielsweise ist die Schmerzlinderung bei einem Patienten, der 10 Tage im Monat an mindestens 5 Tagen im Monat an Migräne leidet, für uns Ärzte die erste Voraussetzung für den Erfolg. Wenn Sie den richtigen Patienten auswählen, hat dies bei etwa 3-4 von 10 Patienten eine hochwirksame Behandlung und eine sinnvolle Aktivität zur Folge.‚ er sagte.

„HACAMAT, LEUE UND YOGA SIND KEINE BEHANDLUNGSART“

Uludüz betonte, dass die Verabreichung des Impfstoffs während der Schwangerschaft noch nicht begonnen habe, und sagte, dass als Nebenwirkung des Impfstoffs diskontinuierliche Beschwerden wie Schmerzen an der Injektionsstelle, Krankheiten wie Grippe und Müdigkeitsgefühl auftreten können. Prof. Dr. Uludüz erinnerte daran, dass Methoden wie Schröpfen, Blutegeltherapie und Yoga keinen Platz in den Behandlungsrichtlinien zur Vorbeugung von Migräne haben, und betonte, dass Massagen bei 70 Prozent der Patienten während eines Anfalls wirken können.„Dafür kann vor allem ein Training, das die Nackenmuskulatur entspannt, Druck auf die Migräne-Grenzpunkte (am Hals, über den Augen) ausgeübt wird, die Schmerzen lindern“, sagte er.

„Schlimmer noch ist, dass sich 1 von 10 Patienten in den letzten Jahren für eine Migräneoperation beworben hat. Es gibt nicht genügend Studien zur Migräneoperation, die eine Wirksamkeit im Vergleich zu Placebo und klassischen Migränebehandlungen berichten. Die wissenschaftliche Qualität der vorhandenen Studien ist ebenfalls fraglich.“ Ein Hinweis auf die Entscheidungen des Gesundheitsministeriums der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) und der European Medicines Agency (EMA) schließen derzeit chirurgische Eingriffe nicht in die Behandlung von Migräne ein Türkische Gesellschaft für Neurologie, die American Academy of Neurology (AAN) und die European Academy of Neurology (EAN) „Es gibt keine Behandlungsoption. Bei vielen Patienten, die sich dieser Operation unterziehen, treten Nebenwirkungen auf. Leider gibt es im Internet viele schmutzige Informationen. Der realistischste Ansatz wäre, sich die Website der Headache Association anzusehen.“

Prof. Die Empfehlungen von Dr. Derya Uludüz für Personen mit Migräne, ein qualitativ hochwertiges Leben zu führen, lauten wie folgt:

Das Migränehirn liebt Ordnung. Standardisieren Sie Ihre Schlafzeiten, gehen Sie nicht an einem Tag um 11:00 Uhr und am nächsten um 1:00 Uhr ins Bett. Lassen Sie in der Mitte einen Unterschied von mindestens 1 Stunde bestehen.

– Achten Sie darauf, 30 ml Wasser pro Kilogramm und Tag zu trinken. (Beispielsweise beträgt dieser Preis 70 x 30 = 2100 ml für eine 70 kg schwere Person.)

– Lassen Sie keine Mahlzeiten aus, insbesondere beginnen Sie den Tag nicht ohne Frühstück. Verbringen Sie Zeit mit vielen Spaziergängen im Freien.

– Achten Sie darauf, mit positiver Affirmationstechnik Spannungen von sich selbst fernzuhalten.

– Reduzieren Sie die Nutzung elektronischer Geräte wie Mobiltelefone so weit wie möglich.

– Einfache Kohlenhydrate sind nicht nur schädlich für Migräne, sondern auch für dein Gehirn, versuche dich fernzuhalten.

Staatsangehörigkeit

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More